Aktuelle Termine

Freimarkt 2017 am 16. und 17. September

    Am 16. und 17. September startet wieder der Garreler Freimarkt mit Street-Food Festival und dem Garreler Freimarktslauf. Mit noch mehr Ausstellern, noch größerem Street-Food-Festival und dem überregional bekannten Garreler Freimarktslauf hat das Orga-Team wieder ganze Arbeit geleistet. Livemusik und Partymusik von TopDJs auf 4 Bühnen, Showacts wie die Liveshow vom “Feuermann” bringen Party…

Am Sonntag, dem 22. März 2015, findet im Rahmen des Garreler Frühlingssonntages ein verkaufsoffener Sonntag statt. Die Geschäfte öffnen von 14 – 18 Uhr.

Am Sonntag, dem 13. April 2014, findet im Rahmen des Garreler Frühlingssonntages ein verkaufsoffener Sonntag statt. Die Geschäfte öffnen von 14 – 18 Uhr.

Weihnachtsmarkt in neuem Flair – Festlich geschmückte Hütten laden zum Verweilen ein

  Der Weihnachtsmarkt findet am Samstag, 14. Dezember und Sonntag, 15. Dezember, jeweils zwischen 14 Uhr und 20 Uhr auf dem Dorfplatz in Garrel statt. Es warten weihnachtlich geschmückte Hütten auf dem Dorfplatz und dem Busbahnhof auf die Besucher. Auch viele Kunsthandwerker bereichern wie im vergangenen Jahr den Weihnachtsmarkt. „Im letzten Jahr wurde der Weihnachtsmarkt…

Freimarkt 2013

Garrel (hög) – Während die Läufer am Samstag wegen des Regens oft nur klitschnass ins Ziel kamen (siehe Bericht), konnten sich Geschäftsleute, Schausteller und Besucher gestern über ein angenehmes Freimarkt-Wetter freuen. Unterhaltung durch Garreler Musikvereine, Attraktionen für die Kinder und Vielfalt in den offenen Geschäften bestimmten das Programm. Bereits zur offiziellen Eröffnung wiesen Bürgermeister Andreas…

Gut drauf: Der Nachwuchs trotzte dem Regen und hatte seinen Spaß.

Garrel (hög) – Wenigstens 1400 Sportler hätten es in den acht Disziplinen werden sollen, aber heftige Regenschauer machten dem Organisationsteam des achten Garreler Freimarktslaufes am Samstag einen Strich durch die Rechnung. So kam es nicht zu dem erwarteten neuen Teilnehmerrekord, aber mit rund 1100 Zieleinläufen gab es dennoch, gemessen an der Wetterlage, ein “sensationelles Ergebnis”,…

MENU